Dieser Artikel wurde hinzugefügt
als Druck hinzufügen 05.08. - 19.08.2020 | Ferienfahrten

Beachcamp Italien | abgesagt

Kreisjugendring Stade e.V.

Alle Wege führen nach ... Rom, Italien!!!

Im Jahr 2020 geht es mit dem Kreisjugendring Stade wieder in den Süden! 14 Tage Sommer, Sonne und Meer warten auf DICH. Du bist zwischen 14 und 17 Jahren alt und möchtest im nächsten Sommer unbedingt eine aufregende und abwechslungsreiche Reise unternehmen? Dann melde dich jetzt an und reserviere dir einen Platz auf der Italienfahrt des Kreisjugendrings Stade. Doch was erwartet dich genau?

Mit 25 anderen Jugendlichen und 4 Jugendleiter*innen wirst du auf einem Zeltplatz in der Toskana direkt am Mittelmeer in komfortablen Zelten mit Betten untergebracht sein. Tagsüber wartet dann ein abwechslungsreiches Programm auf dich, das dir reichlich Abkühlung bei den warmen Temperaturen verschaffen wird. Diverse Aktionen am und im Wasser sind für dich gebucht. Beispielsweise wirst du mit Kajaks in den Sonnenaufgang paddeln oder eine Mountainbike-Beachtour machen und verschiedene Badestrände kennenlernen. Aber auch Kulturliebhaber und Geschichtsfreaks kommen auf ihre Kosten! Es geht u.a. nach Rom und du siehst mit eigenen Augen das reiche Erbe des römischen Imperiums, wandelst auf den Spuren der römischen Kaiser und lernst die italienische Hauptstadt kennen.

Noch nicht überzeugt? Das erfahrene Team an Jugendleiter*innen wird dich begleiten und dafür sorgen, dass du unvergessliche zwei Wochen erlebst. Sie werden ein Programm vorhalten, sodass dir nicht langweilig wird. Du wirst aber auch Zeit zum Entspannen am Strand haben. Also: Melde dich jetzt an und fahre mit dem KJR nach Italien. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail an info@kjr-stade.de


Altersgruppe:
14 - 17 Jahre
Ort: Italien
Preis: 370,00€